ich bin Marten, ziemlich norddeutsch und seit dem ersten „Uh-Oh“ bei ICQ Ende der 90er mit dem Internet in einer festen Beziehung.

Die dominiert auch mein Arbeitsleben. Erst als selbstständiger Webdesigner, dann als Digital-Redakteur für verschiedene Jugendwellen der ARD und mittlerweile als Social-Media-Manager auf Agenturseite.

Mit der Zeit habe ich mir einen angenehmen Mix aus Wissen, Erfahrung und Bauchgefühl für digitale Projekte angeeignet.

× × ×

So konzeptioniere und erstelle ich Inhalte für soziale Netzwerke und Webseiten mit sicherem Gespür für Trends und aktuelle Themen. Mit Videos, Bildern und Texten treffe ich dabei die richtige Tonalität der jeweiligen Community.

Bei der Planung von Projekten sowie Beratungen habe ich einen 360-Grad-Blick und kommuniziere verständlich auf Augenhöhe.

Ich bin gerne dein Partner bei digitalen Projekten. Auf meinen Social-Media-Profilen kannst du überall mit mir in Kontakt treten. Oder schreib mir doch gerne eine E-Mail – ich freue mich, von dir zu hören.

Bis bald
Marten

marten Allgemein